Häufig gestellte Fragen

Wo sehe ich meine Bestellungen aus dem ehemaligen Highflyshop?

In Ihrem Kundenkonto sehen Sie alle früher getätigten Bestellungen.

 

Ich hatte in meinem alten Kundenkonto noch eine Gutschrift. Wie kann ich diese einlösen?

Gerne werden wir offene Gutschriften bei Ihnen wieder Gutschreiben. Senden Sie hierzu ein eMail an unseren Kundendienst...

 

Ich habe noch einen Gutschein für den alten Shop. Ist dieser jetzt ungültig?

Nein, der Gutschein-Code aus dem vorherigen Onlineshop ist auch für den neuen Shop gültig. Sie können den Gutschein während dem Bestellvorgang unter der Sparte „Zahlung“ einlösen. Übertragene Gutscheine sind dann in Ihrem Kundenkonto ersichtlich. 

 

Warum wurde ich für eine Rechnung abgelehnt?

Sie müssen uns den Nachweis erbringen, dass Sie als Händler, Wiederverkäufer, Angestellt bei einer Schule oder für eine öffentliche Institution bestellen.

 

Ich bin ein Firmenkunde. Wie kann ich die Bezahlung gegen Rechnung aufschalten?

Als Neukunde können Sie die Registration für Firmenkunden benutzen. Die Bezahlung gegen Rechnung können Sie danach bequem über Ihr Kundenkonto beantragen. Der Antrag wird von uns geprüft und im Normalfall gewährt. Sollten wir weitere Informationen benötigen, werden wir Sie kontaktieren.

 

Wieso muss ich als Firmenkunde beim Beantragen des Rechnungsstatus meine Identität angeben?

Wir prüfen, ob der Antragsteller tatsächlich für die genannte Firma arbeitet und über die Einkaufsberechtigung verfügt. So ist sichergestellt, dass kein Missbrauch im Namen Ihrer Firma stattfindet.

 

Ist eine Teillieferung möglich?

Grundsätzlich wartet Highflyshop darauf, dass alle Produkte an Lager sind, bevor ein Versand ausgelöst wird. Produkte, die ab unserem Lager zur Verfügung stehen, können auf Wunsch aber auch teilversendet werden. Wenn die Ware von einem externen Lieferanten verschickt wird, kann diese Option nur durch Zustimmung des Lieferanten gewährt werden. In diesem Fall müssen Sie unseren Kundendienst kontaktieren und wir werden auf den betroffenen Distributor zugehen.

 

Wie gehe ich bei einem Garantiefall im neuen Shop vor?

Bei offenen Fragen kontaktieren Sie unseren Kundendienst

Weiter
Kategorien
Hersteller
Discraft Z Glide
Discraft Z Glide
CHF 21.90
CHF 19.70